· 

9. Spieltag der Indoor Baseball Winterliga in Gießen - Finale

 

Es ist schon ein paar Tage her, aber hier verspätet noch ein kurzer Bericht vom letzten Spieltag der Indoor Baseball Winterliga. Am 7. März fand das Finale der hessischen Jugend statt und die Colliders schickten ein Team nach Gießen.
Die Korbacher Jugend hatte an dem Tag drei Spiele. Das Spiel gegen SG Dreieich/Frankfurt 2 ging knapp mit 6 zu 8 verloren. Gegen Main Taunus Reds war die Niederlage mit 9 zu 3 deutlicher. Das letzte Spiel gegen SG Darmstadt/Schrießheim konnten die Colliders aber mit 7 zu 1 gewinnen.
In der Abschlußtabelle landeten die Korbacher Baseballer auf dem 10. Platz von 12 Teams. Die Colliders haben sich zum letztem Jahr stark verbessert, an jedem Spieltag konnte sie min. ein Spiel gewinnen und einige Spiele waren sehr knapp. Wir freuen uns auf die nächste Wintersaison.